Überspringen zu Hauptinhalt

Über mich

Mein Magisterstudium Germanistik/Französisch/Theater-, Film-, und Fernsehwissenschaften habe ich in Köln, Paris und Berlin absolviert.

Nach mehreren Jahren, die ich in der Produktion und Öffentlichkeitsarbeit für Berliner Theater, für die Französische Botschaft und Tanzcompagnien gearbeitet habe, bin ich in den Bereich der Bildenden Kunst gewechselt. Dort war ich drei Jahre für eine international operierende Galerie tätig und habe deren Künstler betreut.

Seit 2006 führe ich gemeinsam mit meinem Mann unsere Galerie Wentrup, die sich in Berlin-Charlottenburg befindet. Wir vertreten zeitgenössische Künstler aus den Bereichen Malerei, Skulptur, Performance, Fotografie und arbeiten weltweit.

2020 habe ich meine Weiterbildung zur Coachin bei Bridgehouse abgeschlossen.

An den Anfang scrollen